Faustballer/innen erfolgreich!

FaustballerAm heutigen Donnerstag nahmen einige Schülerinnen und Schüler der Graf-von-Zeppelin-Schule an einem Faustball-Schulturnier in Brettorf teil. Und das mit tollen Erfolgen:

Die U12-Jungen erreichten in ihrer Kategorie den 3. Platz. Die U14-Mädchen sowie die U14-Jungen standen auf dem Siegertreppchen sogar ganz oben. Sie erreichten in ihren Kategorien jeweils den 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!

Begleitet wurden die Teams von unserer Lehrerin Frau Klein, die auch einige Fotos von diesem erfolgreichen und sonnigen Tag zur Verfügung gestellt hat.

Die genannten Teams haben sich somit für die nächste Runde des Turniers qualifiziert, welche am 30. Mai in Delmenhorst ausgetragen wird. Die Schule wünscht schon jetzt viel Erfolg!