Fußball-Turnier der Jahrgänge 9 & 10

TurnierAm heutigen Freitag, den 26.01.2018, fand das Fußball-Turnier der Jahrgänge 9 & 10 statt. Gespielt wurde auf dem großen Feld der Turnhalle. In der Vorrunde mussten alle Mannschaften jeweils gegeneinander antreten. So wurden knapp 20 Spiele ausgetragen und um den Einzug in das Finalspiel gekämpft.

Im Finale standen sich dann die Mannschaften der 10ra und 10rb gegenüber. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel sah es lange nach einer Verlängerung aus. Erst kurz vor dem Schlusspfiff konnte Bibo Kheder den Siegtreffer für die 10rb erzielen. 

Online-Galerie

Damit hat die 10ra, die bis auf das Finale nicht ein Spiel verloren haben, den zweiten Platz belegt. Die Siegerurkunde wurde von der Organisatorin, Frau Grave, somit an die Mannschaft der 10rb übergeben. Herzlichen Glückwunsch!