Die Naturschutz-AG stellt sich vor

Naturschutz-AGBereits seit dem Beginn des Schuljahres 2021/2022 findet die "Naturschutz-AG" statt. Sie wird geleitet von Jens Pfänder und bietet zahlreiche Aktionen und Projekte zu den Themen Umwelt und Naturschutz.

Im Hauptmenü unserer Homepage hat die Naturschutz-AG nun einen eigenen Bereich erhalten. Unter Schule -> Ganztagsangebot -> Naturschutz-AG finden Sie eine Beschreibung der Arbeitsgemeinschaft, ein Profil und Kontaktformular von Jens Pfänder, dem Leiter der AG, sowie interessante Berichte zu den Projekten inklusive Fotos.

Dazu gehören bisher: Nistkastenbau, Anlegen einer Streuobstwiese, Besuch beim Fischereiverein Wildeshausen und ein Besuch im Ahlhorner Urwald.

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht wecken die Berichte ja die Neugier auf eine zukünftige Teilnahme an der Naturschutz-AG!